Kosmetik-Deluxe Anita

Schönheitssalon

Über mich:

Ich durfte meine Leidenschaft zum Beruf machen. Heute, mehr denn je, fühle ich mich zu meinem Beruf als diplomierte Schönheitspflegerin zu arbeiten, "berufen"!

Meine Ausbildung fand unter den persönlichen Instruktionen von Frau Prof. Dr. Helga DOLEZAL statt, wo ich hervorragend ausgebildet und immerzu an laufenden und weiterbildenden Schulungen im In- und Ausland teilnahm.

Nach meiner Heirat verlegte ich meinen Lebensmittelpunkt nach Wien. Dort arbeitete ich auf selbständiger Basis in der Innenstadt im Institut Branka und Institut Altheko Kozaczko.  Nach der Geburt meiner Kinder siedelte ich mit meiner Familie in das Burgenland zurück und arbeitete von da an wieder in der Beauty Vital Residenz von Frau Helga Dolezal, wo ich für mehre Jahre den Beauty-Vital-Salon in der Steilerstätte in der Wiener Innenstadt leiten durfte. 

Für 5 Jahre führte ich mit meiner Partnerin Edlira einen eigenen Schönheitssalon - "BEAUTY IN THE CITY- in der Wollzeile in 1010 Wien.

Nach langen Jahren des Pendelns fasste ich den Entschluss, auf selbstständiger Basis meinen eigenen Schönheitssalon "KOSMETIK-DELUXE Anita", in Illmitz zu eröffnen.

Umfassende Ausbildung, langjährige Erfahrung und laufende Weiterbildung auch auf internationaler Ebene garantieren Ihnen beste Beratung und Behandlung auf höchstem Niveau und neuestem Wissensstand.

Non nec sociis iaculis nisi neque.